Schriftgröße: Kleiner Reset Größer

!unkenruf Konzert im Bürgerhaus

Die Lebenshilfe Bordesholm Nortdorf lädt ein zum Konzert! Die bekannte Band !unkenruf gibt ihre Klassiker zum Besten – die vier Schleswig-Holsteiner sind bekannt für ihre kreativen Interpretationen mit Gitarre, Gesang, Mandoline, Geige, Bass und Schlagzeug. Bei uns treten sie mit Karin an der Violine erstmals in neuer Besetzung auf.

Wann: Samstag, 11. November um 20 Uhr
Wo: Bürgerhaus, Wildhofstraße 23, 24582 Bordesholm

Der Eintritt ist frei und Snacks sowie Getränke gibt es für kleines Geld. Für freiwillige Spenden zur Unterstützung der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderungen wird der „Spenden-Hut“ rumgehen.

Vor allem aber freuen wir uns über jeden Besucher und neben der Musik auch auf nette Gespräche. Willkommen ist jedermann, Freunde, Familie und Bekannte auch ohne Kontakt zur Lebenshilfe sind herzlich eingeladen.

Übrigens: Werbung machen ist auch erlaubt – hängen Sie doch unseren Info-Flyer gerne bei sich im Laden, am schwarzen Brett oder an sonstigen gut sichtbaren Stellen auf!