Schriftgröße: Kleiner Reset Größer

Die Lebenshilfe Bordesholm e.V. sucht…

…eine zuverlässige Aushilfe (m, w, d) mit abgeschlossener pädagogischer Ausbildung oder eine Aushilfe (m, w, d), die sich noch in der Ausbildung befindet.

Wer möchte uns bei der Arbeit mit Menschen mit und ohne Behinderungen unterstützen? Wir treffen uns i.d.R. mittwochs und freitags am frühen Abend im Bürgerhaus in Bordesholm. Unser Programm ist vielseitig und flexibel, regelmäßige Spiele-, und Filmabende gehören genauso dazu wie unsere monatliche Disco und Kinobesuche. Eigene Ideen dürfen natürlich ebenfalls gerne eingebracht werden.

Der Umfang beträgt ca. 6 Wochenstunden (2 * wöchentlich) am frühen Abend.

Die Bezahlung erfolgt auf fairer Mini-Job Basis.

Deine Aufgaben wären:

  • Unterstützung des Teams bei allen anfallenden Aufgaben
  • Assistenzleistungen für unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer
  • Mitgestaltung der Aktivitäten

Wir freuen uns auf Dich!
Schreibe gerne unverbindlich eine WhatsApp an unsere Teamleitung Nicole unter der 0152-09498083 oder schreib uns einfach eine Mail. Du kennst jemanden, auf den diese Beschreibung passen könnte? Leite unsere Anzeige gerne weiter!